Game-Point Bietigheim layout element

Aktuelles

17.02.2019 / Frank

Liebe Game-Pointler,

am Freitag ist der nächste Game-Point-Spieleabend – und Folgendes solltet ihr heute schon wissen:

– Wir freuen uns auf einen schönen Game-Point-Spieleabend mit euch! :-)

– Am Freitag gibt es wieder einen Game-Point-Flohmarkt:
Bei diesem Flohmarkt verkauft der Game-Point Spiele zu günstigen Preisen aus seinem Fundus, die aus verschiedenen Gründen (doppelte Exemplare, benötigter Platz für neue Spiele, mangelnde Nachfrage, ...) nicht mehr benötigt werden. Mit dem Erlös werden neue Spiele gekauft oder Kosten für den ehrenamtlichen Einsatz der Helfer gedeckt. Der Flohmarkt ist kein Flohmarkt im normalen Sinne – es findet kein Verkauf „fremder“ Spiele statt.

Viele spielerische Grüße

euer Game-Point-Team


20.01.2019 / Frank

Liebe Game-Pointler,

am Freitag ist der nächste Game-Point-Spieleabend – und Folgendes solltet ihr heute schon wissen:

– Wir freuen uns auf den ersten Game-Point-Spieleabend im Jahr 2019 mit euch! :-)

Es ist wieder ein Platz bei der regionalen Vorausscheidung zur Deutschen Mannschaftsmeisterschaft im Brettspiel 2019 (RegVor 2019) am 23.02.2019 in Bietigheim frei:
Nachdem wir schon ausgebucht waren, ist kurzfristig noch ein Platz für genau ein Team frei geworden. Die Anmeldung ist unter https://dmmib.de/dm-2019/anmeldung möglich und erwünscht.
Bei Fragen bitte gerne auf uns zukommen. :-)

Viele spielerische Grüße

euer Game-Point-Team


18.12.2018 / Frank

Liebe Game-Pointler,

am Freitag ist der nächste Game-Point-Spieleabend – und Folgendes solltet ihr heute schon wissen:

– Wir freuen uns auf den letzten, hoffentlich besinnlichen Spieleabend in diesem Jahr mit euch! :-)

– Wer noch Plätzchen hat: Jetzt wäre eine gute Möglichkeit, welche mitzubringen! :-)))

Viele spielerische Grüße

euer Game-Point-Team