Game-Point Bietigheim layout element

15-jähriges Jubiläum
am 13. März 2016


15-jähriges Jubiläum am 13. März 2016 im Gemeindehaus der Friedenskirche, Bolzstraße 14, Bietigheim-Sand

Am 13. März 2016 feiert der Game-Point Bietigheim sein 15-jähriges Jubiläum – und alle sind herzlich eingeladen mitzufeiern! Wir verbringen einen gemeinsamen Spieletag im Gemeindehaus der Friedenskirche, Bolzstraße 14, Bietigheim-Sand.

Bereits um 10 Uhr startet das Game-Point-Jubiläum mit »Würfel, Karte & Gemeinde – ein Spielgottesdienst« in der Friedenskirche gemeinsam mit Pfarrer Stephan Seiler-Thies. Der Gottesdienst steht an diesem Tag ganz im Zeichen des Spiels. Lasst euch überraschen!

Achtung: Zu dieser Zeit spielen wir nur in der Kirche aber noch nicht im Gemeindehaus!


Nach dem Gottesdienst (ab ca. 11:30 Uhr) kann dann nach Lust und Laune bis 18 Uhr im Gemeindehaus gespielt werden:

Spiele, Spiele, Spiele für alle Altersklassen

Kinderspiele

Familienspiele

Anspruchsvolle Spiele

Solitärspielecke

Outdoorspiele: Kubb, Mölkky, Crossboule

Aktionsspiele: Jakkolo, Yago Pool, Crokinole, Tumbling Dice

Großer Spieleflohmarkt

Präsentation der Spiele des Jahres 2015

Getränke, Mittagssnack, Kaffee & Kuchen


Übersicht zum 15-jährigen Jubiläum als PDF [539 kB]

Wie immer ist der Eintritt zu unserem Jubiläum frei.